Über mich


Geboren 1975 in Hannover und aufgewachsen in dem kleinen Städtchen Eldagsen am Deister, umgeben von den Städten Hannover, Hildesheim und Hameln, verschlug es mich im Jahr 2000 ca. 600 km weit weg in den Südschwarzwald nach Freiburg in den Breisgau. 

Meinen damaligen Beruf als Tischler konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fortführen, sodass eine berufliche Neuorientierung einherging mit einem Ortswechsel.
In Freiburg absolvierte ich anfangs ein mehrmonatiges Praktikum in der Werbeagentur Münchrath in Freiburg und besuchte verschiedene Lehrgänge, bevor ich eine Ausbildung als IT Systemkaufmann absoliverte.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung arbeitete ich in einer Firma, die sich hauptsächlich mit Apple Macintosh Hard- und Software beschäftigt, woraus sich im August 2011 der Schritt in die Selbstständigkeit entwickelte.

Damals wie heute ist mir der persönliche Kontakt zu den Menschen sehr wichtig und ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. 

Falls Sie Fragen rund um Apple Macintosh haben oder auf der Suche sind nach einem Dienstleister in Sachen Apple Hard- und Software, Beratung und Verkauf, Reparaturen oder sonstiges, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.

Wünsche ihnen allzeit eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen

 
Torben Resa

Mac Mind
Ziegelhofstraße 22a
79110 Freiburg 

Tel.: +49 761/ 130 76 55
Mobil: +49 1577/ 459 64 54
info@mac-mind.de 


 
 
Mac Mind | info(at)mac-mind.de | © Torben Resa