Das sagen Kunden und Partner über die Zusammenarbeit mit Mac Mind

 
"Ich selbst komme aus der IBM 'AS400' Welt (heute: IBM i ) mit angesammelten Erfahrungen in der Microsoft Welt. Seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines kleinen MAC Netzwerkes.

Herr Resa von Mac Mind hat mich vor dieser Entscheidung ganz hervorragend beraten und mich in die MAC- Welt eingeführt.
Alle Fragen die ich hatte (…und das waren nicht wenige) wurden von Herrn Resa professionell beantwortet, sodass ich mich jetzt sehr, sehr wohl fühle mit meinen MACs.

Top Service – Top Beratung – sehr empfehlenswert !!"


Bernhard Mench, Teningen
REGELWERK  EDV Beratung


"Ich kenne Torben Resa schon seit vielen Jahren als zuverlässigen und sehr kompetenten Partner in Sachen Hard- und Softwareunterstützung am Mac.

Obwohl mein Verlag in Karlsruhe ist, lasse ich meine Rechner schon lange von ihm warten.

Wenn man jemanden hat, dem man vertraut – warum sollte man woanders hin gehen?"


Christine Kern, Dipl. Grafik-Designerin, Karlsruhe
Kindermund Verlag, kindermund.de


"Als selbständige Grafikerin bin ich auf einen externen Techniksupport angewiesen, der schnell, zuverlässig und unkompliziert ist. Und natürlich kompetent.

Mac Mind erfüllt diese Anforderungen. Bei keinem der technischen Probleme fühlte ich mich "im Stich gelassen"; man begegnete mir mit seltener Freundlichkeit.
Mit großem Engagement wurde immer erreicht, WIRKLICH eine schnelle und tragbare Lösung für die verschiedenen Probleme zu finden

Vielen Dank – und bis zum nächsten Mal !"


Almut Ayen, Freiburg
Ayen Media 


"Herr Resa von Mac Mind betreut uns bereits seit vielen Jahren absolut zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Dies gilt auch für seine hohe Service-Bereitschaft in Sofort-Diensten und für dringende "Feuerwehr" Einsätze.  

Unsere persönliche Vertrauensbasis ist bestens begründet;  unsere so unverzichtbaren wie umfangreichen Betriebssysteme sind mit Herrn Resa´s Support-Kompetenz in besten Händen."


qu-int GmbH, Freiburg


"Herr Resa von Mac Mind ist sofort zur Stelle, wenn es bei uns in der Praxis Probleme mit unserer EDV gibt. Und wir können uns 100%ig darauf verlassen, dass danach auch alles wieder so läuft, wie es sein soll und muß. 

Wir sind mit dem Service von Herrn Resa rundum zufrieden und können ihn nur wärmstens empfehlen. Sowohl was seine fachliche als auch seine soziale Kompetenz angeht."
 

Praxis Dr. Roland Britzelmaier, Freiburg


"Seit Jahr und Tag bin ich mit dem Support von Herrn Resa sehr zufrieden. Viele Macs sind gekommen und gegangen - Herr Resa blieb.
Immer freundlich und um optimale Lösungen bemüht, kenne und schätze ich Herrn Resas sehr kompetente Beratung, sowohl beim Neukauf als auch beim Support.

Man fühlt sich gut betreut und hat nicht den Eindruck, es gehe nur um´s Geld. Die vielen telefonischen Lösungen und der Fernwartungssupport von Mac Mind lässt keine Wünsche offen. 

Wenn wieder ein Neugerät angeschafft wird, ist ganz klar, über wen ich das machen werde."

Martin Robold, Villingen Schwennigen



"Das war wirklich Rettung in letzter Sekunde: Ohne Ihre schnelle und kompetente „Fernheilung“ meines Rechners wäre mir wegen des Software-Problems mindestens eine große Terminarbeit geplatzt. Gar nicht zu sprechen von den Nerven und der Zeit, die mich der Versuch, das Problem selber zu beheben, gekostet hat.

Beim nächsten Mal werde ich mich ohne Umwege direkt an Sie wenden.
Noch einmal vielen herzlichen Dank!"


left handed Design & Illustration, Rellingen
Kathrin van der Merwe

"Ich habe Herrn Resa über eine Empfehlung angefragt und er hat mein Problem binnen kurzer Zeit absolut top behoben! Was den Umgang mit Apple angeht, kann ich Herrn Resa nur weiter empfehlen! Sehr freundlich, unkompliziert, fair und hoch professionell! 

Vielen Dank Herr Resa, Sie haben einen weiteren Kunden gewonnen!"

Personal Expedition, Freiburg
Peter Bürkle


"Wer Herrn Resa noch nicht kennengelernt hat, sollte dies tun! Ein Mensch, der weiss, was es heisst zu helfen und das Leben zu würdigen, dabei sind seine Fähigkeiten Ihren Mac wieder zum Laufen zu bringen nur Beiwerk und werden Ihre Zeit nur bereichern und jede Rechnung auf den Cent genau wert.

Machen Sie selbst die Erfahrung. Herzlichsten Gruß! Hans-Christian Stahl, 2. Vorsitzender, www.waisenmedizin.org"

Waisenmedizin e.V, Freiburg 
Hans-Christian Stahl 


 
 
Mac Mind | info(at)mac-mind.de | © Torben Resa