> Mac Mind zieht um! Ab dem 04.09.2023 sind wir in der Max-Josef-Metzger-Straße 2 in 79111 Freiburg zu finden <


Referenzen

 Referenzen

Seit der Gründung im August 2011 erfreut sich Mac Mind über einen ständig wachsenden Kundenstamm, 
sodass ich hier nur eine kleine Auswahl auflisten möchte.

 Einige der hier genannten Kunden betreue ich schon seit vielen Jahren und bin sehr erfreut, dass sie mich in meine Selbstständigkeit begleitet haben.

Neben Firmen unterschiedlicher Größenordnung betreue ich eine große Anzahl von Privatanwendern und Freiberuflern.

Dots-da Werbeagentur, Freiburg
www.dots-da.com

Chilli Stadtmagazin, Freiburg
www.chilli-freiburg.de

Christine Kern, Karlsruhe
www.kern-site.de / www.kindermund.de

Michael Bögle, Freiburg
www.michael-boegle.de


Stahlbau24, Berlin
www.stahlbau24.online

Praxis für Psychotherapie Freiburg
psychotherapeutischepraxiswegner.de


Smashing Magazin, Freiburg
www.smashingmagazine.com

Complot Werbeteam, Kirchzarten
www.complot-werbeteam.de

 

adwerk, Architekten, March
www.adwerk.com 

Hugo Waschkowski, Freiburg
www.hugodesign.de

Thommie Bayer, Staufen
www.thommie-bayer.de

Histor. Baustoffe, Langenbeck, Freiburg
www.historische-tueren.de 

Regula Wolf, Zu Gast, Freiburg
www.zugast.tv 

Süd Film, March
www.sued-film.de

Dr. Tobias Luthe
www.tobiasluthe.de


Angela Broda, Freiburg
www.angelabroda.de 

Sebastian Wehrle, Freiamt
www.sebastian-wehrle.de 

NIK Werbeagentur, Freiburg
www.nik-werbung.de

Events & Sport Managment, Denzlingen
www.mike-kluge.de


Dreisam Druck, Kirchzarten
www.dreisamdruck.de

Mehrpunkt Eventagentur, Freiburg
www.mehrpunkt.com 

Schütz Messebau, Freiburg
www.schuetz-messe-deko.de 

Pfundstein Werbung, Gottenheim
www.pfundstein.info

P. Bürkle, Personal Expedition, Freiburg

www.personal-expedition.de
 


Kundenstimmen

"Ich kenne Torben Resa schon seit vielen Jahren als zuverlässigen und sehr kompetenten Partner in Sachen Hard- und Software-unterstützung am Mac.

Obwohl mein Verlag in Karlsruhe ist, lasse ich meine Rechner schon lange von ihm warten.

Wenn man jemanden hat, dem man vertraut – warum sollte man woanders hin gehen?"


Christine Kern, Dipl. Grafik-Designerin, Karlsruhe - Kindermund Verlag, kindermund.de



"Als selbständige Grafikerin bin ich auf einen externen Techniksupport angewiesen, der schnell, zuverlässig und unkompliziert ist. Und natürlich kompetent.

Mac Mind erfüllt diese Anforderungen. Bei keinem der technischen Probleme fühlte ich mich "im Stich gelassen"; man begegnete mir mit seltener Freundlichkeit. 
Mit großem Engagement wurde immer erreicht, WIRKLICH eine schnelle und tragbare Lösung für die verschiedenen Probleme zu finden
Vielen Dank – und bis zum nächsten Mal !"


Almut Ayen, Freiburg - Ayen Media



"Seit Jahr und Tag bin ich mit dem Support von Herrn Resa sehr zufrieden. Viele Macs sind gekommen und gegangen - Herr Resa blieb. 
Immer freundlich und um optimale Lösungen bemüht, kenne und schätze ich Herrn Resas sehr kompetente Beratung, sowohl beim Neukauf als auch beim Support.

Man fühlt sich gut betreut und hat nicht den Eindruck, es gehe nur um´s Geld. Die vielen telefonischen Lösungen und der Fernwartungssupport von Mac Mind lässt keine Wünsche offen. 

Wenn wieder ein Neugerät angeschafft wird, ist ganz klar, über wen ich das machen werde."


Martin Robold, Villingen Schwennigen



"Das war wirklich Rettung in letzter Sekunde: Ohne Ihre schnelle und kompetente „Fernheilung“ meines Rechners wäre mir wegen des Software-Problems mindestens eine große Terminarbeit geplatzt. Gar nicht zu sprechen von den Nerven und der Zeit, die mich der Versuch, das Problem selber zu beheben, gekostet hat.
Beim nächsten Mal werde ich mich ohne Umwege direkt an Sie wenden. 
Noch einmal vielen herzlichen Dank!"
 
left handed Design & Illustration, Rellingen - Kathrin van der Merwe



"Ich habe Herrn Resa über eine Empfehlung angefragt und er hat mein Problem binnen kurzer Zeit absolut top behoben! Was den Umgang mit Apple angeht, kann ich Herrn Resa nur weiter empfehlen! Sehr freundlich, unkompliziert, fair und hoch professionell! 

Vielen Dank Herr Resa, Sie haben einen weiteren Kunden gewonnen!"


Personal Expedition, Freiburg - Peter Bürkle



"Wer Herrn Resa noch nicht kennengelernt hat, sollte dies tun! Ein Mensch, der weiss, was es heisst zu helfen und das Leben zu würdigen, dabei sind seine Fähigkeiten Ihren Mac wieder zum Laufen zu bringen nur Beiwerk und werden Ihre Zeit nur bereichern und jede Rechnung auf den Cent genau wert.

Machen Sie selbst die Erfahrung. Herzlichsten Gruß! Hans-Christian Stahl, 2. Vorsitzender, www.waisenmedizin.org"


Waisenmedizin e.V, Freiburg - Hans-Christian Stahl


Share by: