> Mac Mind zieht um! Ab dem 04.09.2023 sind wir in der Max-Josef-Metzger-Straße 2 in 79111 Freiburg zu finden <


Vita

Vita

Geboren 1975 in Hannover und aufgewachsen in dem kleinen Städtchen Eldagsen am Deister, verschlug es mich um die Jahrtausendwende in den Südschwarzwald nach Freiburg im Breisgau. 


Nach mehreren Praktika in der Druckvorstufe und Werbebranche absolvierte ich eine Ausbildung zum IT Systemkaufmann und arbeitete anschließend mehrere Jahre bei einer Freiburger Firma, die sich auf Apple Hard- und Software spezialisiert hat.


2011 fand ich schlussendlich meinen Weg in die Selbstständigkeit.


Damals wie heute ist mir der persönliche Kontakt zu den Menschen sehr wichtig und ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. 


Falls Sie Fragen rund um Apple Hard- und Software haben, sich eine Beratung oder einen Verkauf wünschen, ein defektes Gerät reparieren lassen möchten o.ä., dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.


Ich wünsche Ihnen allzeit eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichem Gruß,

Torben Resa



Share by: